ESSENTIAL RETREATS

Mehr Freiheit, Leichtigkeit und Klarheit im Leben

Wir leiten dich an und geben dir Tools mit auf den Weg, mit denen du deine Ziele schneller erreichst und dabei mehr von allem hast.

ESSENTIAL RETREATS

Was wir dir bieten

Essential Retreats ist das Coaching, das dich durch angeleitetes mentales Training dabei unterstützt, Menschen magnetisch anzuziehen, der Fels in der Brandung zu sein, der Welt als Inspiration zu dienen, denken, handeln und sprechen in Möglichkeiten bis ins Unterbewusstein (90% von dir) und damit automatisch mit Freude und Leichtigkeit erfolgreich sein. Unser Coaching basiert auf grossem Vertrauen und dem Wissen, dass die Lösung im Einfachen liegt, diese jedoch zu finden das Schwierigste ist.

Deshalb bieten wir dir ein kostenloses Entwicklungsgespräch von einer Stunde an, damit du uns kennenlernen und uns alle Fragen stellen kannst, die du hast.

Insgesamt ist unser Retreat eine Reise zu dir selbst, bei der du dich von den Limitierungen des Alltags lösen und dich auf deine persönliche Weiterentwicklung konzentrieren kannst und in eine Welt eintauchst jenseits vom Vorstellbaren. 

Nimm deine Power und Verantwortung zurück, triff wieder bewusste Entscheidungen und übernehme die volle Verantwortung für die Konsequenzen.

Bei Essential Retreats bieten wir zwei verschiedene Varianten an: Zweitägige Retreats an einem energiegeladenen Ort in der Schweiz und viertägige Retreats auf Fuerteventura. Unser Ziel ist es, dich in deiner persönlichen Entwicklung voranzubringen und dir individuelle Betreuung und Unterstützung zu bieten, um deine Ziele zu erreichen.

In unseren Retreats setzen wir auf eine ganzheitliche Betreuung und unterstützen dich dabei, deinen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Dabei ist individuelle Betreuung für uns selbstverständlich und ein Grundsatz in unseren Retreats.

ESSENTIAL RETREATS

Fünf Dinge, die du erreichen kannst, wenn du unser Retreat besuchst:

Entscheide & Intuition

Du bist in der Lage, schnell und sicher Entscheidungen zu treffen und deine innere Stimme wieder klar zu hören.

Ziele & Werte

Klarere Vorstellung von deinen Zielen und Werten und wie du diese in deinem Leben umsetzen kannst.

Emotionen & Energie

Fähigkeit, deine Emotionen zu steuern und deinen Energielevel zu erhöhen, indem du lernst, was dir Energie gibt und wie du dich selbst motivieren kannst.

Stärken & Schwächen

Ein tieferes Verständnis von dir selbst und deinem eigenen Verhalten, was dir helfen kann, deine Stärken und Schwächen zu erkennen und deine Lebensentscheidungen entsprechend zu treffen.

Beziehung & Bewusstsein

Erkennung toxischer Beziehungen und die Fähigkeit, dein Leben bewusst und selbstbestimmt zu gestalten.

Unser Angebot für dich

ESSENTIAL RETRAT

SCHWEIZ

Willkommen zum ultimativen Retreat-Erlebnis in der atemberaubenden Schweiz!

Atme dich frei und lass die Emotionen frei.

Ja zu einem selbstbestimmten Leben voller Möglichkeiten.

Ja zu einem Leben mit Beziehungen auf Augenhöhe. 

Ja zu einem energiegeladen Lebensstil und mehr Power. 

Ja zu einem Leben als Leuchtturm

Willkommen in der Welt von Essential Coaching, wo die Grenzen deiner Vorstellungskraft verschwimmen und alles möglich wird. Wir laden dich ein, einen Blick hinter das zu werfen, woran du bisher geglaubt hast und bereit zu sein, mehr zu empfangen.

Es ist Zeit, deine begrenzenden Annahmen und Sicherheiten zu hinterfragen und den nächsten Schritt zu wagen. Tauche ein in eine Welt, in der du deinen eigenen Wahrheiten vertraust und deine Intuition als Wegweiser nutzt.

Die Berge, die Natur und meine exklusiven Tools unterstützen dich dabei. 

Achtung dieses Retreat hat Nebenwirkungen. Es geht schnell und du kannst nicht mehr in dein altes Leben zurück danach.

Du darfst ein Neues wählen.

Nächste Daten

 
  • 1.12-3.12.2023

Vergangene Daten waren ein voller Erfolg. Weitere werden folgen. Du bist interessiert, dann schreib uns eine E-Mail und wir informieren dich als erstes.

ESSENTIAL RETRAT

FUERTEVENTURA

Willkommen zum ultimativen Retreat-Erlebnis auf der wunderschönen Insel Fuerteventura!

Für mehr Power, Energie, Selbstvertrauen und Beziehungen auf Augenhöhe. 

Lass deine Emotionen frei. 

Sei standfest auch in Krisenzeiten. 

Bleibe Leuchtturm.

Sei präsent.

Befreie dich aus dem Gefängnis von Peoplepleasing. Raus aus dem Gefängnis, was denken die andern. Raus aus ich  quetsche meine Bedürfnisse irgendwo dazwischen rein. Raus aus der Erwartung bis der andere so tut, wie du es gerne hättest. 

Rein in das Leben mit Beziehungen auf Augenhöhe. 

Wenn du mehr und intensiver leben möchtest – das Leben leben möchtest, dass du selber gestaltest – auch in den Beziehungen. In intensiven Beziehungen. in denen du wirklich auf Tuchfühlung gehst. Und nein es geht hier nicht um Sex.  

Die Insel, die Reisen auf der Insel und meine exklusiven Tools unterstützen dich dabei. 

Achtung dieses Retreat hat Nebenwirkungen. Es geht schnell und du kannst nicht mehr in dein altes Leben zurück danach.

Du darfst ein Neues wählen.

 

Nächste Daten

 
  • 8.12/11.12.2023

Vergangene Daten waren ein voller Erfolg. Weitere werden folgen. Du bist interessiert, dann schreib uns eine E-Mail und wir informieren dich als erstes.

 
  • 8.12-11.12.2023

Vergangene Daten waren ein voller Erfolg. Weitere werden folgen. Du bist interessiert, dann schreib uns eine E-Mail und wir informieren dich als erstes.

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Es war so wundervoll. Ich habe keine Worte für das, was ich fühle. Ich darf mit neuem, zielgenauem Fokus nach Hause reisen. Ich durfte mich Emotionen stellen, denen ich Jahre ausgewichen bin und die hauptsächlich nicht meine sind. Ich darf die Fähigkeit des "Feinfühlig seins" nun lenken lernen und erkenne so langsam was das wirklich bedeutet. Ich kann meine Energie und meinen Emotionszustand lenken, verändern und konstruktiv nutzen und nun stehe jetzt an dem Punkt: was will ich? Alles ist möglich. Und dass ich auf dieser Insel gelandet bin ist dir zu verdanken, liebe Andrea ❤️ du hast mich gelehrt, wie ich richtig manifestiere. Du hast mir beigebracht, aus der Opferrolle zu steigen, liebevoll und mit der nötigen Konsequenz. Du hast mir Sicherheit gezeigt. Du hast mich in den wichtigsten Momenten nie alleine gelassen, was meiner größten Angst entsprach. Du hast immer mindestens eine der vielen Möglichkeiten parat, die mich in die richtige Richtung lenken, um in meine Kraft zu kommen. DANKE

Alex Pöhling

Andrea, Du bist einfach wunderbar. Was Du mit wenig so mega aus mir raus holst, ist unbeschreiblich. Es ist mir eine Freude Dich kennen zu dürfen. Zudem hätte ich mir keine besseren Gefährten für diese Zeit vorstellen können.

Heike Melfsen

Lieben Dank Andrea, für diese tollen Tage, deine Guidance, das eindrucksvolle und abwechslungsreiche Transformation Program und den individuellen Service - und nicht zu vergessen die genussvollen Momente. Das Birchenmüseli wird bei Bolligers eingeführt. Ich werde die daraus getankte Energie im Herzen tragen und mit den erlernten Tools den Tank gefüllt halten. Freue mich auf das, was jetzt kommt.

Flavia Bolliger

Mit tollen Erinnerungen, grossartigen Erfahrungen, neu Erlerntem und mit starkem Glück und grosser Dankbarkeit in mir reise ich nun zurück nach Hause. Ein herzliches Dankeschön an euch für all die tollen Gespräche, das Zuhören und die genialen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben. Ihr seid super! Und einen speziellen Dank an dich Andrea, dass du mich gechallenged und mir wertvolle Tipps, Tools und vor allem auch positive Gedanken mit auf den Weg gegeben hast.

Jan Mezger

Ich durfte an Andreas Essential Retreats Schweiz teilnehmen und es ist einfach unglaublich, was sich in nur zwei Tagen verändert hat. Als ich zurück ins Büro gefahren bin, hatte ich am nächten Tag 12 Anfragen im Mailpostfach von einem Produkt, welches 2 Jahre eher gehapert hat. Es ging mit Leichtigkeit und nicht mit Kampf. Aktionen die vorher eher mässig liefen, sind plötzlich durch die Decke. Einfach nur Danke für diese Kraft.

Fabienne Jeanneret

Bilder vergangener Retreats

Energiegeladen, relaxed, aufgestellt, erholt, klar, leicht und viel mehr.
So umschreiben die Teilnehmenden ihren Zustand nach einem Essential Retrat.

in Fuerteventura

In der Schweiz

Ich bin Andrea Betschart von Essential Coaching und unterstütze dich dabei, dein volles Potenzial aus dir rauszuholen.

andrea betschart

Kontakt aufnehmen

Adresse

Andrea Betschart
6430 Schwyz

Telefon

+41 76 200 25 85

E-mail

info@essential-coaching.ch

LinkedIn

Mit mir connecten

Contact Form